Juve macht ernst! Shaqiri soll sofort kommen

(Bildquelle: infoticker)

infoticker.ch konnte in Erfahrung bringen, dass Juventus Turins neuer Trainer ,Massimiliano Allegri (46), Xherdan Shaqiri (22) als Wunschspieler für die offensive Aussenbahn auserkoren hat. Um für den Schweizer Internationalen im Kader der "Alten Dame" Platz zu schaffen, muss Simone Pepe...

infoticker.ch konnte in Erfahrung bringen, dass Juventus Turins neuer Trainer ,Massimiliano Allegri (46), Xherdan Shaqiri (22) als Wunschspieler für die offensive Aussenbahn auserkoren hat. Um für den Schweizer Internationalen im Kader der "Alten Dame" Platz zu schaffen, muss Simone Pepe (30), der auf der selben Position wie der Flügeldribbler von Bayern München beheimatet ist, den italienischen Serienmeister verlassen. Ein Abnehmer ist allerdings noch nicht gefunden.

Am Montag haben die Verantwortlichen von Juve erstmals Kontakt zu den starken Männern an der Säbener Strasse aufgenommen. Bereits heute Dienstag will der Klub aus dem Piemont dem deutschen Rekordmeister ein Leihangebot mit anschliessender Kaufoption unterbreiten.

In München hält Shaqiri derzeit noch ein bis Sommer 2016 datierter Vertrag.