Jugendbande begeht in den USA grausamen Mord

(Bildquelle: infoticker)

In den USA sorgt ein besonders grausamer Mord einer Jugendbande für Schlagzeilen. Die Tat lässt einem das Blut in den Adern gefrieren.

Wie die Polizei des Bezirks Montgomery mitteilt, wurde bereits Anfang September in einem Park in Wheaton, einem Vorort von Washington, eine vergrabene Leiche entdeckt. Dem noch unidentifizierten, männlichen Opfer wurden mehrere hundert Messerstiche zugefügt. Zudem wurde der Kopf abgetrennt und das Herz aus der Brust geschnitten, schreiben örtliche Medien.

Der Mord soll von der Jugendbande "Mara Salvatrucha" ausgeführt worden sein. Ein 19-Jähriger wurde im Zuge der Ermittlungen verhaftet. Aus der Anklageschrift geht jedoch hervor, dass bis zu zehn Menschen am grausamen Verbrechen beteiligt gewesen sind.  Die Tat wurde offenbar wochenlang geplant. 

Artikelfoto: geralt (CC0 Creative Commons) - (Symbolbild)