Jubiläumsweltreise mit high level travel

(Bildquelle: infoticker)

Luxusweltreise im Privatjet: Am 5. November startet die 10. Luxusweltreise des österreichisch-schweizerischen Reiseveranstalters high level travel. Noch sind 4 Plätze in der luxuriösen Jubiläumsmaschine verfügbar, die allerdings nur noch bis Ende Oktober gebucht werden können.

Vor zehn Jahren erweiterte Richard Frühwirt, Geschäftsführer der high level travel group, gemeinsam mit seiner Tochter Melanie Frühwirt das Portfolio des Luxusreisen-Anbieters und realisierte die erste Weltreise im Privatjet. Am 5. November hebt der extra für dieses High End-Angebot umgebaute, sehr komfortable Luxus-Jet (B 757) mit lie-flat Business Class-Sitzen zur Jubiläumsweltreise ab.

Pünktlich um 11 Uhr geht's von Wien nach Zürich, wo die Schweizer Passagiere zusteigen, um sich gemeinsam mit den österreichischen und deutschen Abenteurern für 25 Tage vom Alltag zu verabschieden.

Nur noch vier Plätze frei

Auf der Reiseroute sind ausschliesslich erlesene Destinationen, Hotels und Resorts, die von Melanie Frühwirt persönlich auf Herz und Nieren geprüft wurden. Sie und ihr Vater reisen mit und sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Weltreise. Von Wien geht´s über Zürich nach Panama, zur Atacama-Wüste, zu den Osterinseln und zu den Cook-Inseln sowie nach Tasmanien, Sydney, Borneo, Sri Lanka und zurück nach Wien.

Wer die Jubiläumsreise ab 5. November miterleben möchte, muss sich schnell entscheiden, denn es sind nur noch 4 Plätze verfügbar, die nur noch bis 31. Oktober gebucht werden können.