Italienisches Taschenlabel "O bag" feiert Eröffnung nahe der Schweizer Grenze

Am 7. Oktober öffnete das italienische Taschenlabel seine Pforten. Dem Messepark Dornbirn ist es damit auf ein Neues gelungen, eine angesagte internationale Top-Marke ins Ländle zu holen.

"O bag ist ein Handtaschenkonzept, bei dem die Frau ihre ganz persönliche Tasche zusammenstellen und diese auch immer wieder neu mixen kann: Im Sommer mit hellen Henkeln aus Leder oder Seil, im Winter mit Kunstpelz-Besatz oder dunklem Innenbeutel. Die Varianten sind so vielfältig wie die Geschmäcker auch", freut sich Shopleiterin Daniela Krau.

Angesiedelt im ersten Obergeschoss des Messepark, zwischen Triumph und Dorotheum Juwelier, ist der neue Shop Grund zur Freude bei Messepark-Geschäftsführer Burkhard Dünser: "Mit O bag zieht eine angesagte Top-Marke 'made in Italy' bei uns ein, die nicht nur äusserst gefragt ist, sondern auch bisher in Vorarlberg nicht vertreten war. Wir sind stets bemüht Trends frühzeitig zu erkennen und auch neue Marken ins Ländle zu holen. Der neue Shop ist eine absolute Bereicherung für den Messepark ist."

2009 in Italien gegründet, hat sich O bag durch seine individualisierbaren Taschen in markantem Design und speziellem Material einen Namen gemacht. Das Material, ein Kunststoffgummigemisch, überzeugt durch seine vielen positiven Eigenschaften wie die besondere Haptik, Flexibilität, das geringe Gewicht oder die Alterungsbeständigkeit was auch UV-Strahlen oder Temperaturen anbelangt. Das farbenfrohe Taschensortiment wird durch Accessoires abgerundet.

Artikelfoto: O bag im Messepark Dornbirn