Isak-Deal: Tuchel meldet sich zu Wort

Heute sorgte der angeblich bevorstehende Wechsel von Supertalent Isak nach Dortmund für Aufsehen. Mittlerweile hat sich auch BVB-Coach Tuchel zur Thematik geäussert.

Vor Wochenfrist wurde noch vermeldet, dass sich Real Madrid die Dienste von Alexander Isak gesichert hat. Nach Angaben der Zeitung "Aftonbladet" würde der Transfer in Bälde für 8,6 Millionen Euro offiziell über die Bühne gehen.

Am heutigen Samstag berichtete die "Bild" dann von einer plötzlichen Kehrtwende. Demnach hat sich der 17-jährige Sturmjuwel von AIK Solna für einen Wechsel zu Borussia Dortmund entschieden.

Vor dem Anpfiff der Bundesliga-Partie zwischen dem BVB und Werder Bremen (2:1) wurde Thomas Tuchel dann von "Sky" auf den angeblich fast perfekten Transfer angesprochen. Grinsend meinte der Trainer der "Schwarzgelben": "Ich kann das weder bestätigen noch dementieren." Eine Aussage, die eher für einen BVB-Deal spricht. Wir dürfen gespannt sein!