Herrlicher Altweibersommertag mit bis 25 Grad

(Bildquelle: infoticker)

Am Nachmittag war es heute überall sonnig bei Temperaturen bis 25 Grad. Am wärmsten war es dabei im Wallis. Morgen Sonntag wird es bei erneutsonnigem Wetter ähnlich warm, am Montag sind die Temperaturen dann leicht tiefer.

Wie MeteoNews in einer Mitteilung schreibt, war es heute nach Nebelauflösung am Nachmittag überall sonnig und warm. Am wärmsten wurde es dabei im Wallis, so gab es in Visp 25,0 Grad und in Sitten 24,8 Grad.

Morgen Sonntag wird es bei erneut sonnigem Wetter ähnlich warm, am Montag sind die Temperaturen dann bei wechselhaftem Wetter leicht tiefer, aber noch immer in einem warmen Bereich. Tagsüber jeweils warm dürfte es danach bis mindestens am kommenden Donnerstag bleiben, es installiert sich dabei wieder ein neues Hoch.