Herausfinden, wer Deine Freundschaftsanfrage bei Facebook ignoriert

(Bildquelle: infoticker)

Wenn man bei Facebook eine Freundschaftsanfrage verschickt und diese angenommen wird, erhält man eine Bestätigung. Wird sie ignoriert, gibt es keine Nachricht. So bekommst Du es trotzdem raus.

Vorneweg: Es ist nicht möglich zu sehen, wer Deine Freundschaftsanfrage auf Facebook abgelehnt hat. Immerhin siehst Du allerdings, wer sie bisher ignoriert hat. Und dies dürfte im Laufe der Jahre jedem schon einmal passiert sein.

So geht's:

  1. Klicke zunächst auf das Freunde-Symbol oben rechts in der Menüleiste.
  2. Anschliessend wählst Du "Alle anzeigen" an.
  3. Dort klickst Du auf "Gesendete Anfragen anzeigen".


Das war's schon. Nun siehst Du alle unbeantworteten Freundschaftsanfragen.

15 krasse Fakten über Facebook: