HC Lugano - Schweizer Verteidiger im Visier

16.09.2017 15:37 | Von: ube

Der HC Lugano soll interesse am Verteidiger Romain Loeffel haben. Die Tessiner sind aber nicht der einzige Klub, der sich bei ihm gemeldet haben.


Spielt Romain Loeffel die nächste Saison in Lugano? Dies soll gemäss Medienberichten aus dem Tessin möglich sein. Die beiden Seiten seien in Kontakt um die jeweiligen Positionen abzuklären. 

Nicht nur der HC Lugano meldet sein Interesse an. Auch der SC Bern und der HC Davos seien am 26-jährigen Verteidiger interessiert. Der Vertrag von Nationalverteidiger Loeffel läuft nach dieser Saison aus. Der Markt für Schweizer Verteidiger mit seinen Qualitäten ist trocken. Der Klub welcher Loeffel die besten Aussichten für ein engagement anbietet wird wohl einen Königstransfer landen. 

Quelle: ticinoonline

Artikelfoto: eishockeyticker.ch/Barbara Zimmermann

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy