HC Fribourg-Gottéron - Rückschlag für Captain

13.11.2017 18:03 | Von: ube

Die Hirnerschütterung bei Julien Sprunger ist noch nicht ausgeheilt. Der Captain erlitt einen Rückfall und wird weiter ausfallen.


Die Drachen hofften auf eine Rückkehr ihres Captains nach der Nationalmannschaftspause. Dies wird nun nicht der Fall sein. Sprunger erlitt einen Rückfall. Wie lange der Stürmer nun fehlen wird, ist ungewiss. Sprunger hat schon mehrere Hirnerschütterungen erlitten und braucht nun mehr Zeit für das auskurieren dieser Verletzung.

Wieder im Training und bereit zum Spielen ist Torhüter Barry Brust. Der Torhüter wird morgen jedoch noch nicht zum Einsatz kommen. Er wird noch geschont. 

Quelle: La Libérte

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy