Grossartiges Programm beim SummerDays Festival

(Bildquelle: infoticker)

Sechs Monate vor dem Beginn des SummerDays Festivals vom 25. und 26. August in Arbon geben die Veranstalter die letzten Bands bekannt. Bandgrössen wie UB40, der erfolgreichen Sänger Tom Odell und Irish Folk vom Saint City Orchestra ergänzen das hochkarätige Programm. Es sind noch für beide...

Beim 9. SummerDays Festival in Arbon ergänzt die britische Reggae Popband UB40 das Freitagsprogramm. Weltberühmt geworden mit Hits wie "Red Red Wine", "I Got You Babe", "Can’t Help Falling in Love" und "Kingston Town" spielt UB40 zum ersten Mal in originaler Formation mit den Gründungsmitgliedern Ali Campbell, Astro & Mickey Virtue am SummerDays Festival. UB40 zählt nach wie vor zu den bekanntesten Reggae Bands der Welt und wird in den Quaianlagen ältere und neuere Songs präsentieren.

Der junge und äusserst talentierte Tom Odell wird am Samstag ebenfalls sein Debut in Arbon geben. Mit schlichten Songs, tiefgründigen Texten, flinken Händen am Piano und einer tiefen, kräftigen Stimme zieht er ein breites Publikum an und gilt als Pop-Stimme seiner Generation. Bekannt geworden mit Songs wie "Another Love" oder "Can’t Pretend" wurde er mehrfach mit Silber-, Gold- und Platin-Status ausgezeichnet und beweist auch mit seinem neuen Album, dass er den Spagat zwischen Mainstream und Individualität mühelos schafft. Der bezaubernde Irish Folk der sympathischen Band Saint City Orchestra ergänzt das Samstags-Programm und wird am Nachmittag Jung und Alt zum Tanzen bringen.

UB40, Tom Odell und das Saint City Orchestra vervollständigen das diesjährige SummerDaysProgramm, das mit Acts wie der phänomenalen Rockband Status Quo, The Hooters, der Swiss Music Award-Gewinner Trauffer, der britischen Popikone Ellie Goulding und dem sympathischen Rea Garvey hochkarätig besetzt ist. Eine tolle Mischung aus Bands, die Geschichte geschrieben haben, nationalen Überfliegern wie Hecht und internationalen Popgrössen.

Der Vorverkauf ist bereits gestartet. Es sind noch in allen Kategorien Tickets erhältlich.

 

Das vollständige Programm

Freitag, 25. August 2017:

16.00 - 17.00 Uhr The Hooters (US)

17.45 - 18.45 Uhr Manfred Mann's Earth Band (UK)

19.30 - 20.45 Uhr UB40 ft. Ali, Astro & Mickey (UK)

21.30 - 23.00 Uhr Status Quo (UK)

23.45 - 1.00 Uhr Trauffer (CH) 

Samstag, 26. August 2017:

13.00 - 13.45 Uhr Saint City Orchestra

14.30 - 15.30 Uhr Hecht (CH)

16. 15 - 17.15 Uhr Pegasus (CH)

18.00 - 19.00 Uhr Tom Odell (UK)

19.45 - 21.00 Uhr Rea Garvey (IRL)

21.45 - 23.15 Uhr Ellie Goulding (UK)

00.00 - 1.00 Uhr Stress (CH)

 

Ticketarten und Preise

Festivalticket Freitag: 95 Franken

Festivalticket Samstag: 95 Franken

Festivalticket Freitag und Samstag: 170 Franken

Familien-Tagesticket Freitag: Kosten für zwei reguläre Tickets plus 30 Franken je Kind

Familien-Tagesticket Samstag: Kosten für zwei reguläre Tickets plus 30 Franken je Kind

Familien-Zwei-Tages-Ticket: Kosten für zwei reguläre Tickets plus 60 Franken je Kind

Zeltplatz-Ticket: 14.50 Franken pro Person inkl. Shuttlebus Zeltplatz - Festivaleingang Hafen (ein Zeltplatz-Ticket ist nur zusammen mit einem Festivalticket gültig).

Wohnmobil-Ticket: 85 Franken pro Fahrzeug (ein Wohnmobil-Ticket ist nur zusammen mit einem Festivalticket gültig).

 

Vorverkaufsstellen

Offizielle Vorverkaufsstelle des SummerDays Festival

An allen Schweizer Bahnhöfen – spezielles Kombi-Angebot (ab 1. Februar 2017 verfügbar!)

Bei allen Ticketcorner-Stellen, Hotline 0900 800 800 (1.19 Franken/Min.)

Bei allen Starticket-Stellen, Hotline 0900 325 325 (1.19 Franken/Min.)