Grausiger Fund in Rom - Frauenbeine im Müll entdeckt

(Bildquelle: infoticker)

In der italienischen Hauptstadt hat eine junge Frau eine grausige Entdeckung gemacht.

Wie italienische Medien am Mittwoch berichteten, machte eine junge Frau am Dienstagabend beim Durchstöbern von Müll einen grausamen Fund.

In der Nähe eines Parkes in einem Wohnviertel im Norden von Rom ist die Dame in einer Mülltonne auf zwei Frauenbeine gestossen. Demnach waren diese in der Leistengegend abgetrennt und in einen Müllsack verpackt worden. Vom dazugehörigen Körper fehlte zunächst jede Spur.

Umgehend wurden die Ermittlungen aufgenommen. Den Berichten zufolge begannen die Ermittler mit dem Auswerten der Aufnahmen von Überwachungskameras aus der Umgebung. Womöglich können diese Aufschluss darüber geben, was genau hinter dem schrecklichen Fund steckt.

Artikelfoto: sosinda (CC0 Public Domain) - (Symbolbild)