Gossau SG - Vortritt missachtet

16.09.2017 16:11 | Von: Kapo St. Gallen

Am Samstag, um 04:30 Uhr, ist es im Verzweigungsbereich St.Gallerstrasse / Lagerstrasse zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Dabei wurden die beiden Fahrer leicht verletzt. Sie mussten mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht werden.


Ein 62-Jähriger bog mit seinem Auto von der Lagerstrasse nach links in die St.Gallerstrasse ab. Er missachtete dabei den Vortritt eines 29-Jährigen, der mit seinem Auto auf der St.Gallerstrasse in Richtung St.Gallen unterwegs war. Der 29-Jährige konnte eine Kollision nicht mehr verhindern. Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund 15‘000 Franken.

Artikelfoto: Kapo St. Gallen

Polizei, Unwetterschäden, Bombenalarm, Tierische Rettung, Deutschland, Top Deutschland, Vermisst Deutschland, Zeugenaufruf Deutschland, Fahndung Deutschland, Verbrechen Deutschland