Genève-Servette: Pyatt kommt aus der NHL

Der Genève-Servette HC begrüsst den vierten Ausländer in seinen Reihen. Es ist der Kanadier Taylor Patt. Der 32-Jährige kommt aus der NHL von den Pittsburgh Penguins an den Genfersee. Pyatt blickt auf einen Erfahrung von 928 NHL-Partien zurück, in denen er 150 Mal traf und weitere 154 Treffer...

Der Genève-Servette HC begrüsst den vierten Ausländer in seinen Reihen. Es ist der Kanadier Taylor Patt. Der 32-Jährige kommt aus der NHL von den Pittsburgh Penguins an den Genfersee.

Pyatt blickt auf einen Erfahrung von 928 NHL-Partien zurück, in denen er 150 Mal traf und weitere 154 Treffer vorbereitete. Neben den Penguins gehören auch die New York Islanders, Buffalo Sabres, Vancouver Canucks, Phoenix Coyotes und die New York Rangers zu den Stationen des Flügelstürmers.