Genève-Servette macht Pyatt-Doppelpack perfekt

(Bildquelle: infoticker)

Genève-Servette bestätigt wie angekündigt den Transfer von Tom Pyatt. Der jüngere Bruder des vor zwei Wochen verpflichteten Stürmers Taylor Pyatt (32) unterzeichnet bei den "Grenats" einen Einjahreskontrakt mit einer Option. Der 27-jährige Offensivcrack kommt aus der NHL, wo er zuletzt...

Genève-Servette bestätigt wie angekündigt den Transfer von Tom Pyatt. Der jüngere Bruder des vor zwei Wochen verpflichteten Stürmers Taylor Pyatt (32) unterzeichnet bei den "Grenats" einen Einjahreskontrakt mit einer Option.

Der 27-jährige Offensivcrack kommt aus der NHL, wo er zuletzt während drei Jahren beim Tampa Bay Lightning agierte. Zuvor spielte Pyatt für die Montréal Canadiens. In 271 NHL-Spielen kam er auf je 29 Tore und Assists, kam letzte Saison aber nur in 28 Partien zum Einsatz.