Geldsorgen bei Ambri-Piotta - Spieler warten auf ihre Löhne

(Bildquelle: infoticker)

Geldsorgen sind beim HC Ambri-Piotta nichts Neues und nun ist es wieder soweit. Während die Spieler auf ihre Gehälter warten, wird trotz der Playoff-Qualifikation und höheren Zuschauerzahlen als im Vorjahr ein neues Minus in Millionenhöhe erwartet. Gemäss "Journal du Jura" informierte...

Geldsorgen sind beim HC Ambri-Piotta nichts Neues und nun ist es wieder soweit. Während die Spieler auf ihre Gehälter warten, wird trotz der Playoff-Qualifikation und höheren Zuschauerzahlen als im Vorjahr ein neues Minus in Millionenhöhe erwartet.

Gemäss "Journal du Jura" informierte Verwaltungsratspräsident Filippo Lombardi die Cracks bereits schriftlich über die Situation. Die März-Löhne sollen diese Woche bezahlt worden sein. Ob die Akteure jene vom April mitsamt den fälligen Prämien jemals erhalten, ist ungewiss.