GC hat Caio-Nachfolger an der Angel

17.07.2017 06:09 | Von: pad

Der Aufschrei war gross nachdem bekannt wurde, dass Caio GC verlässt. Nun stellt sich die Frage: Wer soll ihn ersetzen? Offenbar hat der Rekordmeister aber schon einen Nachfolger an der Angel.


Am Samstagabend wurde offiziell, was aus Sicht der Grasshopper Club Zürich bereits befürchtet wurde: Caio hat den Verein verlassen und in Israel bei Maccabi Haifa angeheuert. Gemäss "Blick" sprechen die Verantwortlichen der Zürcher aber schon mit einem Nachfolger für den Brasilianer. Demnach könnte Amr Warda in Niederhasli anheuern.

Der 23-jährige Mittelfeldakteur spielt momentan in Griechenland für Top-Klub PAOK Saloniki. Dort besitzt der 12-fache Internationale Ägyptens noch einen bis 2020 datierten Vertrag.

Erst zu Beginn dieses Jahres ist Warda für 350'000 Euro von Panetolikos zu seinem aktuellen Arbeitgeber gewechselt. Sein Marktwert ist mittlerweile auf 1,25 Millionen Euro angestiegen.

Artikelfoto: Martin Meienberger / meienberger-photo

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte