GC darf weiter auf Kasami hoffen

17.07.2017 06:55 | Von: pad

Es scheint so, als ob der Schweizer Internationale nach Niederhasli wechseln möchte. Dafür soll er sogar die Verhandlungen mit einem anderen Klub abgebrochen haben.


Schon vor einiger Zeit wurde das Interesse des Grasshopper Club an Pajtim Kasami laut. Daran hat sich bis heute auch nichts geändert. Und es kommt noch besser: Das Interesse beruht auf Gegenseitigkeit.

Wie die "Nottingham Post" schreibt, hat der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler eine Offerte von Chievo Verona ausgeschlagen, um nach Zürich wechseln zu können. Der Verein aus der Serie A schaltete sich zuletzt ins Werben um den Linkfuss von Olympiakos Piräus ein (wir berichteten EXKLUSIV).

In Griechenland läuft Kasamis Vertrag noch eine Saison lang.

Artikelfoto: Martin Meienberger / meienberger-photo

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte