Frühlingshaftes Wetter bis nächste Woche

11.10.2017 17:00 | Von: pad

Viel Sonne und warme Temperaturen versprechen die Meteorologen für die kommenden Tage. Das Wetter ähnelt etwas jenem aus dem Frühling. Auch die Blumen haben Freude daran.


Trister Herbst? Davon ist in den meisten Teilen der Schweiz absolut nichts zu sehen. Schon vor dem Mittag erreichten heute Sonnenstrahlen den Boden. Das spüren auch die Pflanzen, die vor der Winterruhe nochmals alles geben.

Gemäss "MeteoNews" hält das sehr milde Wetter bis Dienstag oder Mittwoch der kommenden Woche. Nach Informationen von "20 Minuten" wird das Thermometer im Süden sogar die 20-Grad-Marke knacken. Im Norden liegen die Temperaturen nur ganz knapp drunter. Und es kommt noch besser: Von Wind und Niederschlag keine Spur. So lässt es sich leben.

Grund für die schöne Wetterlage ist ein stabiles Hochdruckgebiet über dem Mittelmeerraum.

Artikelfoto: infoticker.ch - (Archivbild)

Top News, Sponsored Post, Tipps, Schweiz, Produkterückruf, Wetter