Fribourgs Huguenin bei Ambri und Kloten im Gespräch

Der sportlich kriselnde HC Fribourg-Gottéron könnte mit Anthony Huguenin einen talentierten Verteidiger verlieren. Sein Vertrag läuft Ende Saison aus. In der laufenden Meisterschaft hat der 22-Jährige bisher in 31 Spielen ein Tor und elf Assists erzielt. Wie bei Stürmer Killian Mottet (23) ist auch...

Der sportlich kriselnde HC Fribourg-Gottéron könnte mit Anthony Huguenin einen talentierten Verteidiger verlieren. Sein Vertrag läuft Ende Saison aus. In der laufenden Meisterschaft hat der 22-Jährige bisher in 31 Spielen ein Tor und elf Assists erzielt.

Wie bei Stürmer Killian Mottet (23) ist auch bei seiner Personalie der HC Ambri-Piotta stark interessiert. Die Leventiner sind aber nicht die einzigen Anwärter.

Huguenin ist nach eishockeyticker.ch-Informationen auch bei den Kloten Flyers im Gespräch.

Fribourg möchte mit dem Talent jedoch das Gespräch suchen und den Vertrag nochmals verlängern. Seit 2012 spielt der ehemalige Bieler schon für die "Drachen".