Flop-5 der Stellungen für Frauen

(Bildquelle: infoticker)

Auf welche Stellungen sollte der Mann künftig verzichten? Diese fünf Stellungen hasst jede Frau.

Welche Position mag die Frau am wenigsten? Dieser Frage ging "Women's Health" nach. Leserinnen der Zeitschrift wurden aufgerufen, ein paar Fragen bezüglich des Geschlechtsverkehrs zu beantworten. Rund 1200 Leserinnen nahmen teil und diese Ergebnisse basieren auf ihren Antworten. 

5. 69

Ein Beweis, dass wir eher faul sind, wenn es um Sex geht. Die Umfrage zeigt, dass die Frauen es als eher störend empfanden, gleichzeitig zu geben und zu nehmen. Das mag daran liegen, dass Frauen sich weder auf das eine noch das andere zu 100 Prozent konzentrieren können und demnach auf beiden Seiten kein zufriedenstellendes Ergebnis zustande kommen kann.

4. Missionarsstellung

Selbst diese Stellung schneidet in der Umfrage nicht sehr gut ab. Wohl ist sie eher ungeeignet, um die weiblichen Geschlechtsorgane ausreichend zu stimulieren. Wenn man als Mann zudem untenrum eher mit weniger ausgestattet ist, kann es außerdem sein, dass man als Frau das Eindringen unter Umständen kaum bis gar nicht wahrnimmt.

3. Die umgekehrte Reiterin

Auch die umgedrehte Form dieser Stellung steht bei den Damen nicht sehr hoch im Kurs. Wenig überraschend.

2. Die Reiterin

Die Vergangenheit und Wissenschaft lehrte uns Männern, dass diese Position am gefährlichsten ist, ob der Genital-Brüche. Aber auch bei den Frauen ist die Stellung nicht sehr beliebt: Laut der Umfrage fühlten sie die meisten eher unsicher in solch luftigen Höhen.

1. Doggy Style

Die am wenigsten beliebte Position der Frauen. Der Grund ist einfach: Durch das tiefe Eindringen berührt der Mann die ganze Zeit den Gebärmutter-Eingang, was das Ganze leider eher schmerzhaft als "geil" macht.