Ferrari-Traum wird wahr! Herzenswunsch von behindertem Jugendlichen erfüllt

Der 18-jährige Wohler Danilo Serratore hat Fragiles-X- Syndrom und geht in Bremgarten in der St. Josef Stiftung zur Schule. Seine Mutter, Patricia Vetrano, versuchte seit über drei Jahren mit Hilfe von Danilo's Lehrer einen Wunschtraum von Danilo zu erfüllen. Nun wurde es dank Auto Kunz in Wohlen...

Danilo's Lehrer von der St. Josef Stiftung in Bremgarten hat tatkräftig mitgeholfen, dass der Ferrari-Traum in Erfüllung geht. Er hat erfahren, dass der Wohler Autoimporteur einen neuen Ferrari im Angebot hat und sich deshalb mit der Garage in Verbindung gesetzt. "Wir haben uns über die Anfrage gefreut und noch mehr, dass es uns möglich war einen Wunschtraum eines behinderten Jungen zu erfüllen", erklärt Decker.

Am Mittwoch 21. Oktober traff sich Decker mit der Familie von Danilo und Herr Scherrer von der St. Josef Stiftung. "Ich habe Danilo den Startknopf am Lenkrad drücken lassen, um den Motor zu starten. Wir sind los gefahren und haben eine grosse Runde gemacht. In den Tunneln haben wir die Fenster geöffnet, um den V8-Sound zu hören."

Grosse Dankbarkeit


Danilo's Familie und Herr Scherrer warteten nach der Rundfahrt bereits in Wohlen bei Auto Kunz um Fotos und Videos zu machen. "Wir danken der Auto Kunz AG vielmals für dieses einmalige Erlebnis, wir wissen dass dies nicht selbstverständlich ist und sind deshalb überwältigt", freute sich Frau Vetrano.

"Danilo hat mich gefragt, ob ich ihn nun jeden Tag von der Schule abholen könne, was natürlich schweren Herzens ablehnen musste", so Decker. "Trotzdem war er aber überglücklich und man konnte ihm die Freude auch wirklich ansehen."