Exklusivmeldung perfekt: Aucoin zu Ambri-Piotta

(Bildquelle: infoticker)

Unser Exklusivmeldung rund um Keith Aucoin hat sich bestätigt. Der 35-jährige Center wechselt zur neuen Saison wie angekündigt in die Schweizer National League A zum HC Ambri-Piotta. Zuletzt spielte der US-Amerikaner in der AHL bei den Chicago Wolves. Vergangene Saison bestritt er allerdings auch...

Unser Exklusivmeldung rund um Keith Aucoin hat sich bestätigt. Der 35-jährige Center wechselt zur neuen Saison wie angekündigt in die Schweizer National League A zum HC Ambri-Piotta.

Zuletzt spielte der US-Amerikaner in der AHL bei den Chicago Wolves. Vergangene Saison bestritt er allerdings auch zwei NHL-Begegnungen für die St. Louis Blues.

In der Leventina wird Aucoin vorerst mit einem einjährigen Kontrakt ausgestattet.