EVZ baut Kontrakt mit Bouchard aus

(Bildquelle: infoticker)

Der kanadische Topscorer hat seinen Vertrag vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Mit der Weiterverpflichtung des kanadischen Centers hat der EVZ einen wichtigen Eckpfeiler für die Zukunft eingeschlagen. Pierre Marc-Bouchard ist nicht nur der Topscorer der Mannschaft, sondern mit seiner...

Der kanadische Topscorer hat seinen Vertrag vorzeitig um zwei Jahre verlängert.

Mit der Weiterverpflichtung des kanadischen Centers hat der EVZ einen wichtigen Eckpfeiler für die Zukunft eingeschlagen. Pierre Marc-Bouchard ist nicht nur der Topscorer der Mannschaft, sondern mit seiner Spielintelligenz und Kreativität auch ein hervorragender Vorbereiter und Spielgestalter. Er verfügt über langjährige NHL-Erfahrung (619 Spiele/365 Punkte) und befindet sich mit 30 Jahren im besten Sportleralter.

Bouchard kam auf diese Saison von der Organisation der Chicago Blackhawks zum EVZ und hat in den bisherigen 30 Saisonspielen 35 Scorerpunkte erzielt (11 Tore/24 Assists). Damit steht er in der aktuellen NLA-Scorerliste auf Platz 3.