EVZ-Angreifer Lindemann wechselt zu den SCL Tigers

(Bildquelle: infoticker)

Die SCL Tigers geben die Verpflichtung von Sven Lindemann vom EV Zug bekannt zu geben. Der 36-jährige Sven Lindemann (177cm, 81kg) stand in den vergangenen vier Saisons beim EV Zug unter Vertrag und wird in der Saison 2014/15 für die SCL Tigers spielen. "Mit seiner positiven Einstellung und der...

Die SCL Tigers geben die Verpflichtung von Sven Lindemann vom EV Zug bekannt zu geben.

Der 36-jährige Sven Lindemann (177cm, 81kg) stand in den vergangenen vier Saisons beim EV Zug unter Vertrag und wird in der Saison 2014/15 für die SCL Tigers spielen. "Mit seiner positiven Einstellung und der grossen Erfahrung in der National League A wird er ein wichtiger Faktor für die jungen Spieler sein. Sven Lindemann ist ein Teamplayer und sein Charakter wird die Mannschaft verstärken." meint der Sportverantwortliche Jörg Reber.

Der Stürmer unterzeichnet einen Vertrag bis Ende Saison 2014/15. Die SCL Tigers freuen sich, dass Sven Lindemann nächste Saison den Tiger auf der Brust tragen wird.