Erdbeben in der Ägäis - Mindestens eine Schweizerin verletzt

(Bildquelle: infoticker)

Nach dem Erdbeben der Stärke 6,7 auf der Richterskala in der Ägäis kam es zu Schäden auf der Griechischen Insel Kos und in der türkischen Stadt Bodrum. Hotelplan Suisse kontaktiert aktuell die Kunden vor Ort.

Momentan befinden sich 379 Reisegäste des Reiseveranstalters Hotelplan Suisse auf Kos und sechs Kunden in Bodrum. Hotelplan Suisse hat bis jetzt Kenntnis von einer leicht verletzten Kundin. Die lokalen Vertreter auf Kos und Bodrum kontaktieren aktuell die Kunden vor Ort und klären ab, ob allenfalls eine frühzeitige Rückreise erwünscht ist.

Kundinnen und Kunden, die momentan auf Kos oder in Bodrum ihre Ferien verbringen, können sich vor Ort an die lokalen Reiseleiter wenden.

Callcenter eingerichtet

Kundinnen und Kunden, die eine Pauschalreise oder ein Hotel auf Kos oder in Bodrum mit Abreise bis und mit Montag, 24. Juli 2017 gebucht haben, können ab sofort die Ferien kostenlos umbuchen oder annullieren. Reisegäste können sich deshalb an ihre Buchungsstelle wenden. Zudem kann das Callcenter von Hotelplan Suisse unter folgender Telefonnummer erreicht werden: 043 211 88 85.

Hotelplan Suisse beurteilt die Lage laufend, ist mit der lokalen Vertretung sowie Reiseleitung vor Ort in Kontakt und informiert Kunden und Reisebüros proaktiv.

Artikelfoto: Kate_and (CC0 Public Domain) - (Symbolbild)