Entführungsopfer nutzt Halt an Tankstelle für Flucht aus Kofferraum

Ein Stopp an einer Tankstelle hat eine entführte Frau im US-Bundesstaat Alabama gerettet. Während der Kidnapper shoppen ging, flüchtete die Entführte aus dem Kofferraum.

An einer Tankstelle in Alabama hat eine Frau ihren Kidnapper in die Flucht geschlagen.

Der Kriminelle parkte seinen Wagen an einer Tankstelle, um im Shop einkaufen zu gehen. Dies nutzte das Entführungsopfer aus, um aus dem Kofferraum zu entkommen. Die Frau flüchtete direkt in die Tankstelle, wo sich auch der Entführer aufhielt. Dieser rannte daraufhin panisch aus dem Laden.

Glück im Unglück für das Opfer. Darüber hinaus gab es durch den Halt an der Tankstelle auch noch gute Fahndungsbilder vom Kidnapper. Dieser wird nun wegen Raub und Entführung gejagt.

Artikelfoto: Screenshot/YouTube