Eli Simic ist die neue Bachelorette

Die neue Bachelorette ist voller Magie. Sie verzaubert mit ihrer langen goldenen Mähne, meerblauen Augen und einem ganz besonderen Talent: Eli Simic ist Illusionistin und weltweit als "Quick-Change"-Artistin bekannt. Ab Ende April erliegen 21 Singlemänner der Anziehungskraft der Traumfrau. Die St....

Vor einem Jahr fand Zaklina als Bachelorette mit Michael ihre grosse Liebe in Thailand. Das Traumpaar ist nun schon über ein Jahr zusammen. Ab Montag, 24. April, um 20.15 Uhr sucht nun die neue Bachelorette Eli Simic unter 21 attraktiven Single-Männern ihren Mr. Right. An den paradiesischen Stränden Thailands buhlen die sexy Kandidaten um die begehrteste Junggesellin der Schweiz.

Bei prickelnden Einzeldates wird geflirtet und geküsst, bei actionreichen Gruppendates beweisen die Herren was sie draufhaben. Am Ende jeder der insgesamt neun Folgen vergibt Eli rote Rosen an diejenigen Herren, mit denen sie gerne noch weitere romantische Stunden verbringen möchte.

Beim grossen Finale verschenkt die Bachelorette mit ihrer letzten Rose auch ihr Herz an den Mann, mit dem sie sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann.

Eli Simic war schon als Kind auf der Bühne

Die 28-jährige Eli Simic ist ausgebildete Make-up-Artistin und Finanzberaterin. Doch schon als Kind zog es Eli auf die Bühne. Heute lebt sie ihren Traumjob und ihre Passion zur Magie als "Quick-Change"-Artistin aus.

Eli ist Meisterin der Verwandlungskunst. Wofür andere mehrere Minuten bis Stunden brauchen, benötigt sie nur wenige Sekunden: Die Bachelorette wechselt auf spektakuläre Weise die Kleider und hält den Guinness World-Rekord für die meisten Kostümwechsel in der kürzesten Zeit.

Tosender Applaus und Standing Ovations auf den Bühnen der Welt sind zwar schön, aber der richtige Mann an ihrer Seite, mit dem sie ihren Erfolg teilen kann, fehlt noch. Wird die offene, temperamentvolle Eli ihren Traummann bei die Bachelorette finden?

Artikelfoto: Medienstelle 3+