Einweg-Vertrag für Diaz in Calgary

(Bildquelle: infoticker)

Raphael Diaz Hartnäckigkeit und Geduld haben sich ausbezahlt. Der Zuger Verteidiger wird auch in der anlaufenden Saison in der NHL engagiert sein. Bei den Calgary Flames vermochte der 28-Jährige zu überzeugen und wurde nun mit einem Einweg-Vertrag über ein Jahr ausgestattet.Wie die Webseite...

Raphael Diaz Hartnäckigkeit und Geduld haben sich ausbezahlt. Der Zuger Verteidiger wird auch in der anlaufenden Saison in der NHL engagiert sein. Bei den Calgary Flames vermochte der 28-Jährige zu überzeugen und wurde nun mit einem Einweg-Vertrag über ein Jahr ausgestattet.

Wie die Webseite "25stanley.com" berichtet, soll Diaz' Kontrakt in der kanadischen Provinz Alberta über 700'000 Dollar dotiert sein. Bei den Flames trifft der Schweizer auf einen Landsmann. Torhüter Jonas Hiller (32) ist seit Sommer in Calgary beschäftigt.