EHC Biel - Die Liste der Verletzten lichtet sich

13.10.2017 15:59 | Von: ube

Der EHC Biel kann bald wieder auf einige Rückkehrer von der Verletztenliste zählen. Dieses Wochenende werden diese noch nicht zum Einsatz kommen.


Marco Maurer könnte nächste Woche wieder spielen. Er hat sich von einer Muskelverletzung erholt und sollte am nächsten Wochenende wieder spielen können. 

Valentin Lüthi musste sich in der Sommerpause einer Hüftoperation unterziehen. Danach versuchte er zu Beginn der Saison zu spielen, wurde aber von der Verletzung wieder zurückgeworfen. Die Seeländer hoffen nun, dass er ebenfalls am nächsten Wochenende wieder spielen kann.

Jan Neuenschwander, welcher wegen einer Bänderverletzung fehlte, wird noch zwei Wochen fehlen. Danach ist vorgesehen, den Stürmer wieder langsam in das Spielgeschehen einzubauen.

Quelle: Journal de Jura

Artikelfoto: eishockeyticker.ch / Barbara Zimmermann

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy