Kantone

Drogenabhängiger Hund Bubba von der Polizei gerettet

(Bildquelle: infoticker)

Der junge Hund Bubba wurde bei einem 40-jährigen Drogenabhängigen in Trustin, Kalifornien gefunden. Der kleine Racker hatte erweiterte Pupillen, gerötete Augen und seine Reflexe waren erlahmt. Nach dem Auffinden wurde er auf Entzug gesetzt. Mittlerweile geht es Bubba wieder gut.

Als die Polizei Bubba vorfand, konnte er sich kaum auf den Beine halten. Sein Zustand war äusserst kritisch. Der Hund wurde mit Drogen regelrecht zugedröhnt. Sein Besitzer, Joshua West, hatte Bubba wie sich selbst unter Drogen gesetzt.

Als die Polizei im März wegen Verdacht auf Drogenhandel bei West eine Razzia durchführte, entdeckten sie den Vierbeiner. Die Beamten sahen ihm sofort an, dass er drogenabhängig war. Sofort wurde der tierische Freund in eine Spezialklinik gefahren und behandelt.

Die Ärzte bestätigten den Verdacht der Polizei, Bubba wurde mit Drogen zugedröhnt.

Erfolgreich behandelt

Innerhalb von knapp zwei Monaten wurde der kleine Fratz erfolgreich behandelt. Jetzt erinnert nichts mehr an diesen Zustand. Bisher konnte aber nicht bestimmt werden, ob Bubba die Drogen aus Hunger selbst geschluckt oder sein Besitzer ihm diese verabreicht hat.