Doumbia bei Wolfsburg im Gespräch

(Bildquelle: infoticker)

Der VfL Wolfsburg möchte seine Offensive im Winter offenbar nochmals verstärken. Dabei blickt der Bundesligist ins weit entfernte Russland. Wie infoticker.ch in Erfahrung bringen konnte, sind die "Wölfe" hinter Seydou Doumbia, dem ehemaligen Starspieler der Berner Young Boys, her. Der...

Der VfL Wolfsburg möchte seine Offensive im Winter offenbar nochmals verstärken. Dabei blickt der Bundesligist ins weit entfernte Russland.

Wie infoticker.ch in Erfahrung bringen konnte, sind die "Wölfe" hinter Seydou Doumbia, dem ehemaligen Starspieler der Berner Young Boys, her. Der ivorische Nationalstürmer, der aktuell aufgrund einer kleineren Blessur pausieren muss, steht bei ZSKA Moskau noch bis Sommer 2016 in der Pflicht.

In der Vergangenheit war der 26-Jährige schon mehrmals ein Thema in der Bundesliga. Mehrheitlich allerdings bei Borussia Dortmund.