Davos mischt sich ins Blum-Werben ein

(Bildquelle: infoticker)

Eric Blum wird für die Kloten Flyers immer schwieriger zu halten. Der 27-jährige Verteidiger mit auslaufendem Vertrag wird beinahe von der halbe Liga gejagt. Der EV Zug, Lugano und Bern haben unseren Berichten zufolge bereits Interesse angemeldet. Nun kommt ein weiterer Kandidat im Rennen um den...

Eric Blum wird für die Kloten Flyers immer schwieriger zu halten. Der 27-jährige Verteidiger mit auslaufendem Vertrag wird beinahe von der halbe Liga gejagt. Der EV Zug, Lugano und Bern haben unseren Berichten zufolge bereits Interesse angemeldet. Nun kommt ein weiterer Kandidat im Rennen um den japanisch-schweizerischen Eishockeycrack hinzu.

Wie "eishockeyticker.ch" berichtet, versucht sich auch der HC Davos Blum unter den Nagel zu reissen. Dieser äusserte jedoch auch schon den Wunsch, einmal im Ausland zu spielen. Dann hätte die NLA-Klubs keine guten Argumente mehr, doch so weit ist es noch nicht.