Cunti und Nilsson halten den Lions die Treue

(Bildquelle: infoticker)

Die ZSC Lions geben die Vertragsverlängerungen mit ihren beiden Stürmern Luca Cunti und Robert Nilsson bekannt. Center Luca Cunti hat seinen Vertrag wie exklusiv von uns angekündigt bis 2017 verlängert. Der 25-Jährige spielt seit der Saison 2011/12 beim Stadtklub und wurde inzwischen zweimal...

Die ZSC Lions geben die Vertragsverlängerungen mit ihren beiden Stürmern Luca Cunti und Robert Nilsson bekannt.

Center Luca Cunti hat seinen Vertrag wie exklusiv von uns angekündigt bis 2017 verlängert. Der 25-Jährige spielt seit der Saison 2011/12 beim Stadtklub und wurde inzwischen zweimal Schweizermeister. Zu seinen Karrierehighlights zählen auch die Auszeichnung zum "Rookie of the year" der Saison 2011/12 sowie der Gewinn der WM-Silbermedaille 2013 mit der Schweizer Nationalmannschaft. In der laufenden Spielzeit absolvierte Cunti sechs Spiele, wobei ihm acht Skorerpunkte gelangen (drei Tore, fünf Assists).

Der Vertrag von Robert Nilsson läuft neu wie angekündigt bis ins Jahr 2018. Der Meisterschütze 2013/14 trägt seit der letzten Saison das Trikot der ZSC Lions. In seinem ersten Jahr verbuchte Flügel Nilsson in 49 Spielen 38 Skorerpunkte, 2014/15 sind es bisher in fünf Spielen zwei Punkte. Auch er wurde schon Vizeweltmeister – 2011 mit Schweden.