CL-Auslosung mit Volero Zürich

(Bildquelle: infoticker)

Bei der Auslosung der CEV DenisBank Volleyball Champions League in Wien wurde der Schweizer Meister und Cupsieger zusammen mit Vizura Beograd (SRB) , RC Cannes (FRA) und Uralochka Ekaterinburg (RUS) in den Pool D gelost. Volero Zürich erhielt zudem den mit 7'500 Euro dotierten Best Organizer Award...

Für Stav Jacobi, Präsident von Volero Zürich schliesst sich damit ein Kreis: "Zum ersten Mal spielen wir ausschliesslich gegen Partnerclubs. Diese Gruppe fühlt sich an wie eine Familie."

Neben der freundschaftlichen Beziehungen stellt der Präsident jedoch auch klar fest: "Ohne arrogant wirken zu wollen, ich schätze Volero Zürich als Favoriten dieser Gruppe ein. Wir haben auf jeden Fall das Ziel, die Gruppe unter den ersten zwei Teams abzuschliessen, wir streben jedoch Platz 1 an."

Zu grosser Ehre kam Volero Zürich auch "neben dem Platz": Der Schweizer Club erhielt den diesjährigen "Best Organizer Award". Stav Jacobi bedankte sich dabei beim Team der Eventcourt AG und liess auf der Bühne verlauten, dass er nach drei Press Awards und dem aktuellen Award nächstes Jahr mit dem Team auf der obersten Stufe stehen wolle.

"Wir bearbeiten Ihre Kreditanfrage diskret und schnell innerhalb von 2 bis 24 Stunden"