Chur GR - Oldtimer-Lenker verursacht Selbstunfall

19.06.2017 22:58 | Von: Polizei Chur

Am frühen Montagabend ist es auf der Emserstrasse zu einem Selbstunfall mit einem Oldtimer gekommen


Am frühen Montagabend ist es auf der Emserstrasse zu einem Selbstunfall mit einem Oldtimer gekommen.

Ein Automobilist verlor im Baustellenbereich, aus noch nicht restlos geklärten Gründen, die Beherrschung über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Betonsockel der Bauabschrankungen.

Ein 43-jähriger Autolenker fuhr mit einem Oldtimer auf der Emserstrasse in Richtung Domat/Ems. In einer Linkskurve des Baustellenbereichs verlor er die Beherrschung über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Betonsockel und den Bauabschrankungen der Baustelle.

Am Oldtimer und an den Baustellenabschrankungen entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Artikelfoto: Symbolbild

Polizei, Unwetterschäden, Bombenalarm, Tierische Rettung, Deutschland, Top Deutschland, Vermisst Deutschland, Zeugenaufruf Deutschland, Fahndung Deutschland, Verbrechen Deutschland