CHL - 1/8-Finals sind bekannt

13.10.2017 12:56 | Von: ube

Die Auslosung für die 1/8 Finals sind bekannt. dabei kommt es aus Schweizer Sicht zu zwei spannenden Duellen


Der SC Bern trifft in der Champions Hockey League auf den deutschen Konkurrenten aus München. Dieser konnte wie Bern seinen Meistertitel in der DEL letzte Saison erfolgreich verteidigen. Nun kommt es in der CHL zu einer "Meisterpartie". Bereits in der Vorbereitung trafen die beiden Team aufeinander. Damals verloren die Berner mit 2:7. 

Der EV Zug trifft auf den tschechischen Vertreter Kometa Brno. Brno liegt aktuell auf dem ersten Platz in der Tipsport Extraliga. Der EV Zug wird gegen Brno gefordert sein, zeigten dies doch bis anhin eine ausgezeichnete Leistung.

Die ZSC Lions treffen auf den Sieger aus der Gruppe des SC Bern. Die Nottingham Panthers überraschten alle und hinterliessen einen guten Eindruck. Die Zèrcher dürften gewarnt sein, verlor doch der SC Bern auswärts gegen die Panther.  

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy