Chelsea in Zukunft mit Shaqiri?

(Bildquelle: fussballinfos)

Für Xherdan Shaqiri bahnt sich ein Wechsel in die Premier League an. Obwohl der FC Liverpool und Atlético Madrid dem Kraftwürfel des FC Bayern München schon lange den Hof machen, dürfte dieser einen anderen Klub bevorzugen. Nach einem Bericht von "fussball.ch" möchte der FC Chelsea den...

Für Xherdan Shaqiri bahnt sich ein Wechsel in die Premier League an. Obwohl der FC Liverpool und Atlético Madrid dem Kraftwürfel des FC Bayern München schon lange den Hof machen, dürfte dieser einen anderen Klub bevorzugen. Nach einem Bericht von "fussball.ch" möchte der FC Chelsea den 22-jährigen Offensivspieler unter Vertrag nehmen.

Beim FC Bayern besitzt der ehemalige Basler noch einen Vertrag bis 2016. Trotz des Dementis des deutschen Rekordmeisters könnte Shaqiri allerdings noch im Juli den Verein wechseln.

In London wird "Shaq-Attack" als Nachfolger von Mohamed Salah (22) angesehen. Der ägyptische Nationalspieler ist erst im Laufe der Saison zu den "Blues" gestossen und vermochte nicht zu überzeugen.