Kantone

Cham ZG - Brand in Geräteschuppen

In einem angebauten Geräteschuppen bei einem Reiheneinfamilienhaus ist ein Feuerausgebrochen. Verletzt wurde niemand.

Am Freitagabend, um 19.00 Uhr, ging bei der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei die Meldung ein, wonach es in einem angebauten Geräteschuppen bei einem Reihenei nfamilienhaus an der Mugerenstrasse brennt. Das Feuer konnte durch die gut reagierenden Bewohner weitestgehend selbst gelöscht werden. Die alarmierte Feuerwehr Cham war mit ihren Einsatzkräften schnell vor Ort und löschte letzte Glutnester. Verletzt wurde niemand.

Die Brandursache wird durch den Kriminaltechnischen Dienst der Zuger Polizei abgeklärt. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Im Einsatz standen Angehörige der Feuerwehr Cham sowie Mitarbeitende des Rettungsdienstes Zug und der Zuger Polizei.

Artikelbild: Symbolbild