Buochs NW - Alkoholisierter Velofahrer (75) nach Sturz bewusstlos

18.07.2017 07:05 | Von: Kantonspolizei Nidwalden

Am Montag, zirka 18.05 Uhr, hat sich in Buochs NW, Beckenriederstrasse im Bereich der Post ein Unfall ereignet. Dabei wurde ein 75-jähriger Fahrradlenker verletzt.


Der Mann fuhr auf der Beckenriederstrasse in Richtung Stans. Im Bereich der Post Buochs kam er anschliessend zu Fall. Er bliebe mit Verletzungen im Kopf- sowie Armbereich bewusstlos liegen und wurde mit dem Rettungsteam ins Kantonsspital nach Stans überführt.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,33 mg/l (Milligramm Alkohol pro Liter Atemluft).

Die genaue Unfallursache ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Artikelfoto: magdaem900 (CC0 Public Domain) - (Symbolbild)

Polizei, Unwetterschäden, Bombenalarm, Tierische Rettung, Deutschland, Top Deutschland, Vermisst Deutschland, Zeugenaufruf Deutschland, Fahndung Deutschland, Verbrechen Deutschland