Beste Schweizer Skoda Partner 2016 geehrt

(Bildquelle: infoticker)

Im Zuge seines Qualitätsmanagements kürte der schweizerische Skoda Importeur Ende Januar anlässlich der Skoda World Dealer Conference in Bilbao den "Best Dealer" sowie bereits zum vierten Mal den "Human Touch Dealer" der Schweiz. Die Auszeichnung "Best Dealer" bewertet vor allem quantitative und...

Die Amag als Schweizer Skoda Importeurin zeichnet jährlich den besten Skoda Partner in den Bereichen Verkauf und Aftersales aus. So wurden auch 2016 die rund 80 Skoda Partner in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein aufgrund verschiedener quantitativer und qualitativer Kriterien bewertet.

In der Gesamtwertung für das vergangene Jahr 2016 konnte dieses Mal die Garage Auto Service Zentrum GmbH, Schattdorf den begehrten Titel "Skoda Best Dealer 2016" für sich beanspruchen. Das Diplom für den besten Schweizer Skoda Partner 2016 wurde Raphael Blättler, Geschäftsführer der Auto Service Zentrum GmbH in Schattdorf durch Skoda Markenchef Markus Kohler überreicht.

Den zweiten Rang als "Skoda Best Dealer 2016" belegte die Garage Bifang Trachsel AG in Plaffeien, die Bronzemedaille sicherte sich die AMAG Autowelt Zürich in Dübendorf.

"Human Touch Dealer" gekürt

Zum vierten Mal wurde der "Human Touch Dealer" in der schweizerischen Skoda Organisation gekürt. Das 2009 eingeführte Skoda Human Touch Programm hat zum Ziel, die Skoda Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern zu begeistern. Dies geschieht durch besondere Massnahmen und Dienstleistungen, die den Kunden einerseits den Unterschied zwischen gut und hervorragend und andererseits das Besondere und Menschliche bei Skoda spüren lassen - den Human Touch.

Die Auszeichnung "Skoda Human Touch Dealer 2016" in der Schweiz durfte dieses Jahr Herr Stefan Kistler-Voss, Geschäftsführer der Römergarage AG, Frick aus den Händen von Skoda Markenchef Markus Kohler entgegennehmen.