Berater prüft Aussichten für Bale-Wechsel zu...

(Bildquelle: fussballinfos)

Plant der frustrierte Gareth Bale seinen Abgang aus der spanischen Hauptstadt? Der Superstar hat im Falle eines Transfers auch schon einen ganz bestimmten Klub im Auge, zu dem er wechseln möchte.

Offenbar macht sich Gareth Bale Gedanken über eine Rückkehr in die Premier League. Der ehemalige Tottenham-Star soll bei Real Madrid nicht wirklich glücklich sein. Das behauptet zumindest die spanische Zeitung "Diario Gol". Demnach hat der walisische Internationalen seinen Berater damit beauftragt, zu prüfen, ob Manchester United Interesse an einem Transfer habe.

Gemäss der Zeitungsmeldung war der 27 Jahre alte Offensivakteur nach seiner Auswechslung beim 1:1 gegen Villarreal wütend auch Coach Zinédine Zidane. Zudem soll Bale auch nicht sonderlich viel von der Rotationstaktik des französischen Übungsleiter halten.

Bale zu ManUnited? Gar nicht unwahrscheinlich. Zuletzt wurden Gerüchte laut, wonach sich José Mourinho den Wunsch geäussert hat, den Rechtsaussen ins Old Trafford zu locken (fussballinfos.ch berichtete). Vertraglich ist der begehrte Kicker allerdings noch bis 2019 an Real gebunden. 

Video: Bales zehn schönsten Real-Tore 2015/16.