Auto Kunz verschenkt Jeep-Neuwagen

Der Wohler Importeur mit über 500 Autos und den günstigen Konditionen hat in Zusammenarbeit mit dem Verband Schweizer Medien einen nationalen Wettbewerb organisiert. Am Dienstag, 7. Februar 2017 war es endlich soweit: Die glückliche Gewinnerin durfte einen brandneuen Jeep Cherokee abholen, ohne...

Der Wettbewerb wurde durch Beilagen zu namhaften Schweizer Printmedien (u.a. Tagesanzeiger, NZZ, Blick, Aargauer Zeitung uvm.) angekündigt und erfreute sich einer hohen Aufmerksamkeit. Tausende Teilnehmer sicherten sich durch eine Meldung an der Verband Schweizer Medien ihre Chance auf den Hauptgewinn: Einen brandneuen Jeep Cherokee 2.4 Longitude 4x4 in dunkelblau von Auto Kunz!

Listenpreis 45'500.- / Fahrzeugpreis bei 27'989 Franken

Damit verschenkte der regional und national bekannte Autohändler ein Gefährt im Wert von 27‘989 Franken. (Listenpreis CHF 46'100.-) - eine weitere Aktion, mit der die Firma ihren aktuell fünfzigsten Geburtstag feiert.

Daneben profitieren im Moment auch Autokäufer von diversen Aktionen (z.B. 50 Jahre Gratis-Ersatzwagen bei Werkstattbesuch und eine kostenlose Radeinlagerung bis 2067) und Fans der Social Media-Kanäle von Auto Kunz kommen auf ihren Geschmack: Neben Gutscheinen und Rabattaktionen werden im 2017 auch zahlreiche Elektronikartikel wie IPhones oder IPads verlost.

Glückliche Gewinnerin

Den neuen Jeep Cherokee durfte sich die Gewinnerin Manuela W. am 7. Februar gleich persönlich abholen. "Vom Hocker" habe sie die Gewinnbenachrichtigung gehauen, erklärt sie begeistert. "Ich hätte nie gedacht, dass ich schlussendlich tatsächlich ein Auto geschenkt bekomme und bin hin und weg", führt sie weiter aus. Obwohl sie bereits einen Familienwagen hat, freute sie sich sichtlich auf die erste Ausfahrt im neuen SUV.

Alle sind glücklich

Bei der Gewinnübergabe strahlte Manuela W. mit den Repräsentanten des Organisators und der Wohler Firma um die Wette. Man sei glücklich, jemandem eine so grosse Freude machen zu können, gibt der Marketingleiter von Auto Kunz, Joel Thiébaud, sichtlich gerührt zu Protokoll.

Auch der Verband Schweizer Medien, vertreten durch Präsident Andreas Häuptli, sei sehr zufrieden mit der Aktion und wünscht der Gewinnerin gute Fahrt im neuen Auto.