Audi bringt 4DX-Spot in der Schweiz

(Bildquelle: infoticker)

Premiere: Audi ist die erste Automarke in der Schweiz, die einen Werbespot in die Kinos bringt. Und zwar ein 4DX-Werbespot

Als erste Automarke in der Schweiz bringt Audi einen 4DX-Werbespot in die Kinos. Die 4DX-Technologie geht über das bekannte 3D hinaus: Dank 4DX können Filme mit vier Sinnen erlebt werden: Sehen, Hören, Fühlen und Riechen. Koordinierte High-Tech-Geräte machen es möglich. Der neue Audi Spot lässt die Kinobesucher die neuen Audi RS Modelle in all ihren Facetten erleben und versetzt sie mitten auf die Rennstrecke. Dabei vibriert und neigt sich der Kinositz, so als sässen die Zuschauer tatsächlich im Auto. Gänsehaut garantiert.  

Entstanden ist der Spot in Zusammenarbeit mit WerbeWeischer, dem marktführenden Kinowerbevermarkter in der D-A-CH-Region, der die 4DX-Animation des Audi-Kinospots begleitete. «Die Marke Audi steht für Fortschritt und Technik - und die Kinobesucher können dies dank des 4DX-Spots mit allen Sinnen erleben», sagt Adriano Fernandes, Director National Sales und Mitglied der Geschäftsleitung WerbeWeischer Schweiz. Die innovative 4DX-Technologie ist in der Schweiz ausschliesslich in ARENA Cinemas verfügbar (in Zürich und Genf).

Der neue Audi 4DX-Spot läuft vom 13.10. bis zum 19.10.2016 im Arena Cinema Sihlcity
in Zürich, beziehungsweise vom 12.10. bis zum 19.10.2016 im Arena Cinema La Praille in Genf.