Ambris Williams wechselt nach Nordamerika

(Bildquelle: infoticker)

Der Ex-Ambristar Jason Williams wechselt in die AHL zu den Oklahoma City Barons. In 84 Spielen sammelte der 33-Jährige für Ambri-Piotta 67 Skorerpunkte. Williams lagen diverse Anfragen aus der Schweiz vor, doch er entschied sich für eine Rückkehr nach Nordamerika.In seiner ersten Saison in der...

Der Ex-Ambristar Jason Williams wechselt in die AHL zu den Oklahoma City Barons. In 84 Spielen sammelte der 33-Jährige für Ambri-Piotta 67 Skorerpunkte. Williams lagen diverse Anfragen aus der Schweiz vor, doch er entschied sich für eine Rückkehr nach Nordamerika.

In seiner ersten Saison in der Valascia mauserte sich der Kanadier sogleich zum besten Torschützen der gesamten Liga. Seine zweite Spielzeit hingegen war nach einer langen Verletzungspause nur noch durchschnittlich verlaufen und die Tessiner verlängerten mit dem Offensivcrack nicht mehr.