Altstätten SG - E-Biker kollidiert mit Fussgänger

16.09.2017 10:11 | Von: Kapo St. Gallen

Am Freitag, kurz nach 7 Uhr, ist auf der Wiesentalstrasse, Höhe Spielplatz, Fahrtrichtung Heerbrugg, ein 16-jähriger E-Bike-Fahrer mit einem 59-jährigen Fussgänger kollidiert. Der 59-Jährige verletzte sich dabei unbestimmt und musste mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht werden.


Der 16-Jährige überholte auf der Wiesentalstrasse ein anderes Velo und geriet dabei in die Wasserrinne am rechten Strassenrand. Dabei kam es zur Kollision mit dem 59-Jährigen, der dabei war die Wiesentalstrasse zu überqueren. Der Fussgänger stürzte zu Boden. Der Velofahrer konnte sich auffangen und anhalten. Er verständigte umgehend die Rettungskräfte.

Artikelfoto: Symbolbild

Polizei, Unwetterschäden, Bombenalarm, Tierische Rettung, Deutschland, Top Deutschland, Vermisst Deutschland, Zeugenaufruf Deutschland, Fahndung Deutschland, Verbrechen Deutschland