40. OpenAir St. Gallen ausverkauft

(Bildquelle: infoticker)

Viereinhalb Monate vor Beginn der 40. Jubiläumsausgabe des OpenAir St. Gallen ist das Festival erneut ausverkauft. Seit 2011 war der Kultanlass jedes Jahr im Vorfeld ausverkauft. Der Vorverkauf, der letzten Samstag gestartet ist, zeigte erneut, wie beliebt das Traditionsfestival beim Publikum ist.

Innert kürzester Zeit war die erste Ticketkategorie ausverkauft. Seit heute Mittag sind nun auch die 4- und 3-Tagespässe nicht mehr erhältlich. Noch ist über das festivaleigene Fanportal ein Restkontingent an Eintagestickets für Sonntag verfügbar - unter anderen mit Mumford & Sons, Sophie Hunger, Bastian Baker, Nathaniel Rateliff und Sunset Sons.

Die 40. Ausgabe des OpenAir St. Gallen findet vom 30. Juni bis zum 3. Juli 2016 statt und hat dieses Jahr mit der Verpflichtung der exklusiven Headliner Radiohead und Mumford & Sons national und international für Begeisterungsstürme gesorgt. Die restlichen Künstler für die 40. Ausgabe werden Ende Februar veröffentlicht.

Für Personen, die leer ausgegangen sind, besteht noch die Chance, bei den Partneraktionen von Migros (Cumulus mit 20 Prozent Rabatt, am 3. Mai um 08.00 Uhr unter www.cumulus-ticketshop.ch) und Raiffeisen (ab 31. März um 10.00 Uhr unter www.raiffeisen.ch/konzerte) Tickets zu ergattern. Die Veranstalter werden auf den Zeitpunkt der Aktionen frühzeitig auf der Festivalwebseite hinweisen.