25. November - grosser Tag für den FC Bayern

(Bildquelle: fussballinfos)

Für den deutschen Rekordmeister könnte der 25. November ein ganz grosser Tag werden. Schenkt man den neusten Gerüchten Glauben, dann dürfen sich die FCB-Fans schon einmal die Hände reiben.

Am heutigen Dienstag berichtete ein polnischer Journalist via Twitter von einer fixen Vertragsverlängerung zwischen dem FC Bayern München und Robert Lewandowski. Demnach hat der 28-jährige Internationale seinen bis 2019 datierten Vertrag zu besseren Bezügen bis ins Jahr 2021 verlängert.

Maik Barthel, Berater des Goalgetters, dementierte diese Meldung allerdings umgehend. "Es gibt in Sachen Lewandowski nichts neues zu vermelden!", schreibt er in einem Twitter-Post.

Der Konter von "Sport1"-Reporter und Bayern-Experte Christian Ortlepp folgte prompt. Seinen Informationen zufolge wird der Bundesliga-Leader auf der Jahreshauptversammlung am 25. November sogar einen Dreifach-Hammer präsentieren. Dann sollen den Mitgliedern nämlich die Vertragsverlängerungen von Robert Lewandowski, Frank Ribéry sowie Arjen Robben verkündet werden.