20-Jährige versteigert Sex als Spende für Flüchtlinge

(Bildquelle: infoticker)

Eine 20-Jährige möchte den Flüchtlingen mit einer Geldspende helfen, da Sachspenden zur Genüge vorhanden sind. Je mehr Männer bis zum 1. Oktober auf Ihre Sex-Auktion bieten, desto grösser wird ihre Spende an den Verein "Frauen helfen Frauen".

 Die vollbusige Schönheit versteigert ihre Erotik-Auktion unter dem Pseudonym Lacoste-lady*. In ihrer gesext-Auktion teilt sie mit: "Die komplette Summe hier, für die ich ersteigert werde, kommt [ ... ] ohne Abzug komplett der nachfolgenden Einrichtung als Spende zu Gute: Frauenberatungsstelle Gross-Gerau Frauen helfen Frauen e.V. Auf deinen Wunsch erfolgt der Nachweis binnen 7 Tagen nach Treffen des Dates."

Falls ein Mann nicht nur sich etwas Gutes tun möchte, sondern gleichzeitig auch den Flüchtlingen, kann er bei der Sex-Versteigerung unter http://www.gesext.de mitmachen. Je mehr Männer auf diese Online bieten, desto höher fällt das Höchstgebot, also die Spende an die Flüchtlinge, aus. Anfragen an die Anbieterin sind anonym auf der Webseite des Lifestyle-Marktplatzes für aufgeschlossene Erwachsene möglich.

* So nennt sich das gesext-Mitglied im Internet.