Kantone

[Update] Versoix GE - Vermisster Rohail Q. (14) wieder da

Entwarnung aus Versoix GE: Dem 14-jährigen Rohail Q., welcher als vermisst galt, geht es gut. Er wurde unversehrt angetroffen.

Wie die Kantonspolizei Genf mitteilt, wird Rohail Q. vermisst.

Der 14-jährige Junge aus Pakistan hat seinen Wohnort zwischen Sonntag, 18. Juni 2017, um kurz nach Mitternacht und gegen 09.00 Uhr verlassen. Seither ist er nicht mehr zurückgekehrt.

Es ist nicht das erste Mal, dass der am 25. Juli 2002 geborene Rohail abgehauen ist.

Beschreibung: Der Gesuchte ist circa 150 cm gross, hat einen dunkle Teint sowie schwarze Haare. Er ist von dünner Statur und Brillenträger. Welche Kleidung Rohail zum Zeitpunkt seines Verschwindens getragen hat, ist unbekannt.

Personen, welche Angaben über den Aufenthaltsort des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Genf (Telefon +41 22 427 73 30) oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Update

Rohail Q. wurde mittlerweile unversehrt gefunden. 

Artikelfoto: Kantonspolizei Genf