Stromausfall im St. Jakob-Park ist Gegenstand von Abklärungen

Rund 40 Minuten vor dem Kick-off des FCB-Heimspiels gegen den FC Zürich am Samstag, 3. März 2018, gab es im St. Jakob-Park (Fussballstadion, Tertianum, Shoppingcenter) einen Stromausfall.

Davon betroffen waren nicht nur die Lichtanlage des Stadions, sondern auch die Laut-sprecher und sämtliche Stadionscreens. Trotz sofortigen Massnahmen und grossem Einsatz diverser Beteiligter konnte das Problem in unmittelbarer Frist nicht behoben werden.

Der Hintergrund des Stromausfalls konnte Stand heute Abend, 3. März 2018, noch nicht eruiert werden. Sobald bekannt ist, weshalb es zu diesem Stromausfall kam, wird der FCB erneut informieren.

Die zuständige Behörde der Swiss Football League wird über das weitere Vorgehen entscheiden. Bei einem Wiederholungsspiel behalten alle Tickets für das heutige Spiel selbstverständlich ihre Gültigkeit. Dazu wird der FCB bei späterer Gelegenheit informieren.

Artikelfoto: Comfreak on Pixabay (CC0)